News - Fortnite : Erneutes Crossover mit Marvels The Avengers angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
  • Mob
Von Kommentieren

Im vergangenen Jahr wurdet ihr in Fortnite zu Thanos, nun hat Epic Games erneut eine Zusammenarbeit mit Marvel angekündigt.

Bereits im vergangenen Jahr konnten sich Spieler, die den Battle-Royale-Modus von Fortnite gespielt haben, im Rahmen eines zeitlich begrenzten Events zum Film Avengers: Infinity War, in den Kriegsherren Thanos vom Planeten Titan verwandeln. Eine Zusammenarbeit zwischen Entwickler Epic Games und Marvel machte es möglich. Passend zum Kinostart von Avengers: Endgame hat der Fortnite-Entwickler auf Twitter nun ein erneutes Crossover angeteasert. 

Abgesehen von einem Artwortk, auf dem Captain Americas Schild prominent zu sehen ist, hält sich Epic Games noch mit Informationen zurück: Lediglich der Slogan "Whatever it takes" sowie ein Datum lässt sich das Entwicklerstudio noch entlocken. Es ist davon auszugehen, dass der 25. April 2019 (ein Tag nachdem Avengers: Endgame in den Kinos anlief), das zeitexklusive Event an den Start gehen wird. 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel