Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fortnite : Gerücht: Switch-Version auf der E3?

  • PC
  • PS4
  • One
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Schon länger ranken sich Gerüchte um eine Switch-Umsetzung des Battle-Royale-Riesen Fortnite. Jetzt könnte die offizielle Bestätigung langsam näher rücken, denn womöglich gibt es von dieser Version einen E3-Auftritt.

Im Netz ist ein neues Bild geleakt worden, das eine Switch-Vorstellung des Kassenschlagers Fortnite aus dem Hause Epic Games nahe legt. Entsprechende Spekulationen gibt es schon länger, doch in wenigen Tagen könnte eine offizielle Ankündigung folgen.

Auf dem Bild werden diverse Titel aufgeführt, die auf der E3 für die Switch spielbar sein sollen. Darunter ist neben dem bislang nicht angekündigten Fortnite auch das MOBA Paladins zu finden. Seinen Ursprung hat die Auflistung im 4chan-Gaming-Forum, wo häufiger Leaks die Runde machen.

Zu den weiteren spielbaren Switch-Titeln sollen auch Monster Hunter Generations Ultimate, FIFA 19 und Mario Tennis Aces, sowie mit Killer Queen Black ein komplett neuer Switch-Titel gehören. Vor allem der Umstand, dass ein gänzlich neuer Titel aufgeführt wird, zu dem es bislang noch keinerlei Gerüchte gab, erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass das geleakte Bild tatsächlich echt ist.

Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden. Wie gewohnt berichtet Gameswelt auch in diesem Jahr wieder live von der E3 in Los Angeles.

Fortnite - Shopping Carts Play Now Trailer
Mit dem Einkaufswagen ist in Fortnite nun ein spaßiges neues Gefährt verfügbar.

Kommentarezum Artikel