Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fortnite: Battle Royale : Sichert euch das neue Starter Pack!

  • PC
  • PS4
  • One
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Mit Fortnite: Battle Royale hat Epic Games voll ins Schwarze getroffen, auch weil der Titel auf ein Free-to-Play-Modell setzt. Für wen es etwas mehr sein darf, der darf sich nun ein neues Starter Pack zum Spiel sichern.

Wer schon einmal einen Free-to-Play-Titel gezockt hat, der weiß, dass es mitunter schwer sein kann sich zu entscheiden, welches kosmetische Item es nun als Erstes sein soll. Epic Games macht euch das in Fortnite: Battle Royale nun etwas einfacher, denn für den aktuellen Erfolgstitel gibt es nun ein durchaus interessantes, neues Angebot.

So könnt ihr seit kurzem das neue Starter Pack zum Spiel erwerben, welches zum Preis von 4,99 Euro im Ingame-Store erhältlich ist. Dieses bringt euch das Katalysator-Rücken-Accessoire sowie das recht coole Abtrünniger-Agent-Outfit als erste Gegenstände im Online-Shooter ein.

Darüber hinaus sind auch 600 V-Bucks enthalten. Dabei handelt es sich um die Ingame-Währung des Spiels, die für weitere Käufe eingesetzt werden kann. Der Deal ist damit durchaus interessant, denn normalerweise schlagen 1.000 V-Bucks mit 9,99 Euro zu Buche, so dass ihr euch auch noch einen kleinen Rabatt über die Gegenstände hinaus sichern könnt.

Fortnite: Battle Royale - Replay System Project Spotlight Trailer
Fortnite: Battle Royale erhält ein Replay-System, das in diesem neuen Trailer von der GDC thematisiert wird.

Kommentarezum Artikel