Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Street : Hat der Entwickler selbst das nächste Spiel geleakt?

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Forza-Reihe gehört zu Microsofts wichtigsten First-Party-Titeln auf der Xbox One. Nach Forza Horizon 4 könnte sich nun bereits der nächste Teil in Arbeit befinden.

Erst im Oktober 2018 erschien mit Forza Horizon 4 der aktuellste Teil der bekannten Rennspiel-Reihe von Microsoft und Entwickler Turn 10. Dennoch könnte nun schon der nächste Teil vor der Ankündigung stehen, allerdings für überraschende Plattformen.

Ausgerechnet ein Leak von Entwickler Turn 10 selbst könnte die Entwicklung des neuen Forza Street nun nämlich vorzeitig verraten haben. Auf der offiziellen Webseite hat man wie gewohnt den neuen Blog-Eintrag "Forza Week in Review" veröffentlicht und dort allerhand Details zum aktuellen Teil preisgegeben.

Wie GTPlanet aber berichtet, war dabei ein integrierter Hyperlink im Community Racing Update fehlerhaft. Dieser funktionierte insoweit nicht, als dass dieser auf eine lokale Datei verwies, die den bislang noch nicht angekündigten neuen Teil erwähnte.

"Entwickler in Zusammenarbeit mit dem in Großbritannien ansässigen Studio Electric Square, wird Forze Street von Grund auf dafür entwickelt, eine große Bandbreite von Windows 10, iOS und Android Geräten zu unterstützen", heißt es in diesem Zusammenhang. Kurzum: Die Racing-Reihe soll künftig auch den umsatzträchtigen Mobile-Bereich aufmischen.

Sollte sich das Gerücht bestätigen, dann dürfte Forza Street die dritte Abwandlung der Forza-Reihe neben Motorsport und Horizon werden. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Top 6 - Die besten Open-World-Spiele 2018
Open-World-Spiele werden immer schöner und umfangreicher. Diese 6 Giganten haben uns 2018 in ihren Welten versinken lassen. Wir warnen an dieser Stelle vor: Sagt besser alle Termine ab, bevor ihr eines dieser Games anfangt …

Kommentarezum Artikel