Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fracture : Demo erst im Herbst

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Gegenüber den Kollegen von ComputerAndVideogames erklärte Lucas Arts, dass man erst im Herbst dieses Jahres eine Demoversion zum Action-Adventure 'Fracture' erwarten dürfe. Diese soll zeitgleich auf dem Xbox Live Marktplatz und im PlayStation Network erscheinen, "August oder September" findet man als Zitat vor. Ein bisschen Wartezeit müssen Spieler also noch einkalkulieren.

Die Kollegen von CVG (und damit sicher auch andere Pressevertreter) durften schon letzte Woche an die spielbare Version Hand anlegen. Die Demo bestand aus einem Tutorial und ein Level der Vollversion - ähnlichen Umfang, wenn nicht sogar denselben, soll auch die Demo später haben. Möglichweise wird auch der Mehrspieler-Modus dann schon verfügbar sein, der bislang noch nicht angetestet werden durfte.

Wir sind jedenfalls schon gespannt auf die ersten Runden in dem innovativen Shooter, der es euch erlaubt, das Spielgebiet komplett zu deformieren. Quasi wie 'Red Faction' damals, nur einen ganzen Schritt weiter. Das Spiel sollten Action-Fans im Auge behalten! Mehr zu 'Fracture' gibt es in den kommenden Wochen.

Kommentarezum Artikel

Fractured Minds
Gamesplanet.comFractured Minds1,79€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen