Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Free Realms : Userzahlen übersteigen die 3-Millionen-Marke

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Und weiter geht es mit positiven Meldungen vom Online-Rollenspiel Free Realms von Sony Online Entertainment. Fiel am 18. Mai die 1-Millionen-Marke, knackte man am 28. Mai bereits die 2-Millionne-Marke und nun können sieben Wochen nach der Veröffentlichung mehr als drei Millionen Nutzer verzeichnet werden.

John Smedley von Sony Computer Entertainment ist ob der guten Nachrichten natürlich hocherfreut: "Wir sind zufrieden, solch eine große, ausführliche und, am wichtigsten, spaßige Welt für durchschnittlich 500.000 neue User pro Woche zur Verfügung stellen zu können."

Man habe bei SOE in den vergangenen vier Jahren fleißig gearbeitet, um sicherzustellen, dass Free Realms die Online-Welt im Sturm erobern kann, führte Smedley weiter aus. Das ist ganz offensichtlich gelungen.

 

Free Realms - Launch Trailer
Pünktlich zum Start von Free Realms wird euch das Game in diesem neuen Trailer nochmal ausführlich erklärt.

Kommentarezum Artikel