Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Freedom Fighters : Gibt es doch noch eine Fortsetzung?

  • PC
  • PS2
  • Xbox
  • GCN
Von  |  | Kommentieren

Acht Jahre ist es bereits her, dass der Actiontitel Freedom Fighters auf den Markt kam. In dem Third-Person-Shooter aus dem Hause IO Interactive durftet ihr in die Rolle eines gewöhnlichen New Yorkers schlüpfen, um als Freiheitskämpfer die Vereinigten Staaten im Krieg gegen die Sowjetunionzu unterstützen. Das Spiel wusste damals durchaus zu überzeugen (lest unseren Retro-Test), geriet aber dennoch ziemlich rasch in Vergessenheit. Bis heute: Auf die Frage nach einer möglichen Fortsetzung antwortete das Entwicklungsstudio nämlich via Twitter wie folgt:

"Das ist definitiv eines der Dinge, das gleich mehrere von uns sehr gerne machen würden. Zum jetzigen Zeitpunkt liegt unser gesamter Fokus jedoch auf Hitman: Absolution." Wir dürfen gespannt sein, ob es bei dem Gezwitscher bleibt oder ob in dieser Sache tatsächlich noch einmal etwas passieren wird. Wie würdet ihr eigentlich ein Freedom Fighters 2 begrüßen?

Kommentarezum Artikel