Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fuse : Online Pass & Mikrotransaktionen ausgeschlossen

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit Fuse haben die Mannen von Insomniac Games ihr nächstes Spiel im Gepäck, welches am 28. Mai 2013 für PlayStaiton 3 und Xbox 360 erscheinen soll. Auf der offiziellen Webseite hat man sich vorab nun die Zeit genommen, einige der häufigsten Fragen rund um den Titel in einem FAQ zu beantworten.

Dort wird beispielsweise bestätigt, dass es nahe dem Veröffentlichungszeitraum auch eine spielbare Demoversion geben wird (wir berichteten bereits). Darüber hinaus folgte zudem die Bestätigung, dass der Titel nicht auf einen Online Pass oder auf die vielerorts eher ungeliebten Mikrotransaktionen für zusätzliche Inhalte setzen wird.

Insbesondere der Verzicht auf einen Online Pass, der bestimmte Inhalte per Code nur Käufern eines Originalspiels gewährt, dürfte Käufer und Verkäufer von Gebrauchtspielen erfreuen. Die Macher bitten allerdings um den Kauf eines neuen Spiels im regulären Handel, da man wie gesagt auch auf andere Einnahmequellen wie Mikrotransaktionen verzichte.

Fuse - Naya Deveraux Character Trailer
Mit Naya wird ein weiterer Charakter aus Fuse vorgestellt.

Kommentarezum Artikel