Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FM 2003 - Update angekündigt & Job-Angebot : Patch erscheint rechtzeitig zum Release ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ende November kommt es zum großen Aufeinandertreffen von 'Anstoss 4' und dem 'Fussball Manager 2003'. Zu letzterem wird rechtzeitig zum Release ein erstes Update veröffentlicht werden, das alle Daten im Spiel auf den aktuellsten Stand bringen wird. Auch zukünftig sollen dann entsprechende Datenbank-Patches folgen. Damit aber nicht genug, denn auch in Bezug auf den Nachfolger 'Fussball Manager 2004' gibt es Neues zu berichten.

So wird auf der offiziellen Website nun ein neuer Mitarbeiter gesucht, wobei es sich aber keineswegs um einen Programmierer oder Grafiker handelt. Vielmehr suchen die Macher den Fussball-Experten schlechthin, der an den Datenbanken zum 'Fussball Manager 2004' und zu 'FIFA 2004' mitarbeitet. Wer sich also für den Fussball-Experten schlechthin hält und auch schon reichlich Erfahrung mit Manager-Simulationen gesammelt hat, der sollte schnellstens seine Bewerbung schriftlich an folgende Adresse los werden:

Electronic Arts GmbH
z.H. Gerald Köhler
Innere Kanalstr. 15
50823 Köln

Wir wünschen Interessierten natürlich viel Erfolg!

Kommentarezum Artikel