Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FM 2006 - Erste Bilder : Neues Design ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Electronic Arts Fußball-Manager 'FM 2006' wird mit einem neuen Design im Herbst dieses Jahres erscheinen: Heute hat das Unternehmen erste Screenshots der PC-Version des Spiels veröffentlicht, welche euch einen kleinen Blick auf die neuen Menüs ermöglichen. Die dunklen Töne der Vorgänger hat eine neue, helle und offenbar deutlich übersichtlichere Benutzeroberfläche verdrängt.

Natürlich wird der 'FM 2006' mit einer Reihe weiterer neuer Features aufwarten, welche das Spiel noch einmal verbessern sollen. Unter anderem wird das System zur Berechnung der Gesamtstärke überarbeitet, das in der Vergangenheit umstritten war. Weitere Details sollen in den kommenden Wochen und Monaten enthüllt werden, auch auf der Games Convention in Leipzig wird der 'FM 2006' aller Voraussicht nach vertreten sein.

Kommentarezum Artikel