Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Futuremark : Spiel namens Pwnage in Arbeit?

    Von  |  | Kommentieren
    Bisher entwickelte Futuremark nur Benchmark-Software, unter anderem die populäre 3DMark-Reihe. Das soll bald aber anders werden, kündigte der Hardwareversteher doch kürzlich an, zukünftig auch an PC-Spielen zu werkeln. Anscheinend konnte nun der Name des ersten Titels aufgestöbert werden.

    Futuremark stellte einen Antrag, den Begriff Pwnage als Markenzeichen registrieren zu wollen. Er soll als Marke für Computer- und Handyspiele, Onlinespiele, aber auch Handygehäuse und Filme mit fiktionalen Charakteren dienen. Ob es sich wirklich um den Namen des ersten Spiels handelt und welchem Genre es angehören wird, steht bisher in den Sternen.

    Kommentarezum Artikel