Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gamalaxy - Beta-Version online : Euer Spiele-Feed-Reader im Internet!

    Von  |  | Kommentieren
    Wer kennt das nicht: Soviele News, soviele Neuigkeiten, Exklusivmeldungen - aber keine echte Übersicht. Damit machen wir jetzt Schluss: Gamalaxy ist eine Website, die sich die verschiedenen RSS-Feeds aus verschiedenen Ländern holt und die aktuellen Meldungen für euch untereinander auflistet.

    Derzeit werden mehr als 300 Feeds ausgelesen, die zusammen über 17.000 Meldungen aus der ganzen Welt eingetragen haben. Allein 1.000 Einträge kommen täglich hinzu! Dazu gibt es die Möglichkeit, Meldungen nach Sprachen zu sortieren. Nur News aus Frankreich? Kein Problem. Ihr wollt euer Spanisch aufmöbeln? Auch das ist möglich. Darüber hinaus könnt ihr anhand einer Volltext-Suche nach allen Mitteilungen zu eurem Lieblingsspiel suchen.

    Derzeit befindet sich Gamalaxy noch im frühen Beta-Stadium, deswegen können mitunter noch Probleme auftreten. Für jegliches Feedback sind wir natürlich jederzeit offen!

    Kommentarezum Artikel