Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Game It! - Neue Charts veröffentlicht : 'RtCW' und 'GTA 3' stehen hoch im Kurs ...

    Von  |  | Kommentieren
    Mit den beiden Titeln 'Return to Castle Wolfenstein' und 'GTA 3' gelangen den Entwicklern von Gray Matter und id Software beziehungsweise den Mannen der Spieleschmiede Rockstar Games wahre Meilensteine auf dem PC und Sonys Next Generation-Konsole PlayStation 2. Das bestätigen wohl auch die neuesten Charts, die am heutigen Montag von unserem Partnershop Game It! bekannt gegeben wurden.

    Demnach befindet sich in der PC-Ecke klar 'Return to Castle Wolfenstein' auf dem ersten Platz. Über den zweiten Rang darf sich hingegen das von Vivendi Universal Publishing Deutschland vertriebene Echtzeit-Strategiespiel 'Empire Earth' freuen, während 'Ultima Online Gametime Code' noch vor 'Half Life:Counterstrike US' und 'Stronghold' die Bronze-Medaille einheimsen konnte.

    Auch die besten fünf Games für die PlayStation 2 waren mehr oder weniger abzusehen: So darf sich die Spieleschmiede Rockstar Games mit ihrem Gangsterepos 'GTA 3' über den ersten Platz freuen. Den zweiten Rang belegt hingegen die 8 MB Memory Card von Madcatz, während Sonys Racer 'Gran Turismo 3' noch vor 'Devil May Cry' und 'Silent Hill 2' auf dem dritten Rang Wurzeln schlägt.

    Kommentarezum Artikel