Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GameCube Launch Event in Essen und Berlin : Im Saturn wird gefeiert ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nintendo wird seine Launch-Party ihres Wunderwürfels gleich in zwei Städten in Deutschland abhalten. Auserkoren wurden die Saturn-Läden in Berlin und Essen. Die Party, welche in der Nacht vom 2. auf den 3. Mai stattfinden wird, soll eine Art Late Night Show werden. Beginn der Veranstaltung in den Potsdamer Platz Arkaden wird 20.30 Uhr sein.

    Mit dabei die Bravo TV Moderatorin Collien und die Pop-Gruppe ATC. Während des Events werdet ihr bereits den GameCube kaufen können. Die ersten 99 GameCube-Besitzer erhalten 'Luigi´s Mansion' gratis dazu. Enden wird der Event in Berlin gegen 1 Uhr Nachts, bis dahin gibt es Gewinnspiele und auch weitere Überraschungen sind geplant, so das Branchenmagazin MCV Online.

    In Essen wird es im Saturn ebenfalls einen Mitternachtsverkauf geben, für alle die es nicht abwarten können, den inzwischen nur noch 199 Euro teuren Würfen ihr Eigen zu nennen.

    Kommentarezum Artikel