Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gamehotel : Deutsche Gamer-Show mit Stargästen

    Von  |  | Kommentieren

     International hat die Event-Reihe Gamehotel einen ausgezeichneten Ruf. Die freakige Show beweist jedes Mal aufs Neue, wie kreativ, verrückt und tiefgründig Videogaming abseits ausgekauter Mainstream-Pfade sein kann. Nach gelungenen Ausgaben in USA, Frankreich und der Schweiz wird es im August eine erste Show in Deutschland geben.

    Die Gamehotel Boss Suite findet passend zur gamescom am Abend des 18. August 2009 im Microsoft-Gebäude im Kölner Rheinauhafen statt. Gamehotel-Direktor Bruno Beusch kann einmal mehr mit prominenten "Hotelbesuchern" aufwarten. Die beiden Stammgäste Alex Rigopolus (Rock Band) und Peter Molyneux (Fable) werden in Köln erwartet, ebenso Keiji Yano (Lips) - der japanische Musikspiel-Experte (Gitaroo-man) besuchte bereits die letztjährige Gamehotel-Ausgabe in Zürich. Ebenfalls damals bereits dabei und nun wieder mit am Start sind Petri Purho (Crayon Physics Deluxe), der launige Edge-Kolumnist Steven Poole sowie die kultige Boss Battle Challenge. Im Anschluss an die Show steigt eine Rooftop-Party.

     

     

    Kommentarezum Artikel