Special - Release-Vorschau : Die Spiele im April 2019

    Von Kommentieren

    Im Vergleich zu den Vormonaten gibt sich der April in Sachen Neuerscheinungen entspannter. Aber auch im Regenmonat genießt ihr eine ordentliche Spieleauswahl, die verschiedene Genres abdeckt. Hier kommen die Neuerscheinungen im April.

    Release-Vorschau - Die Spiele im April 2019
    Heute stellen wir die Spiele vor, die im April 2019 erscheinen. Dabei sind unter anderem Anno 1800, Mortal Kombat 11 und Days Gone.

    2. April

    FAR: Lone Sails (PS4, Xbox One)

    Allein auf großer Fahrt befindet ihr euch bei FAR: Lone Sails. Mit einer merkwürdigen Mischung aus Schiff und Zug reist ihr durch eine endlos scheinende Wüstenwelt. Diverse Hindernisse und schwierige Witterungsverhältnisse machen euch das Leben schwer. Aber es ist nicht alles Stress, denn auch ruhigere Momente erlebt ihr auf eurer Reise. Weil ihr ohne euer Schiff verloren seid, müsst ihr es instand halten und auf genügend Treibstoff achten. Unterwegs findet ihr neue Bauteile, mit denen ihr den Untersatz verbessern könnt. Trotz des postapokalyptischen Szenarios verzichtet FAR: Lone Sails auf Zombies oder andere Feinde. Im Mittelpunkt steht die Reise ins Ungewisse – und die Frage, ob da draußen nicht doch mehr ist, als es den Anschein hat.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel