Special - Release-Vorschau : Die Spiele im Mai 2019

    Von Kommentieren

    9. Mai

    Life is Strange 2 - Episode 3 (PS4, Xbox One, PC)

    In der dritten Episode von Life is Strange 2 sind Sean und Diaz weiter unterwegs Richtung Mexiko. Dontnod Entertainment verriet im hauseigenen Blog, dass zwar die Story zum zweiten Teil schon vor der Entwicklung der Episoden feststand, aber das Team sich die Freiheiten lässt, während der Produktion der Episoden Änderungen vorzunehmen, wenn es sich richtig anfühlt. Ab dem 9. Mai können sich Fans auf das neue Kapitel stürzen.

    Life is Strange 2 - Episode #3 Wastelands Teaser Trailer
    Hier könnt ihr euch nun den ersten Teaser-Clip zur Episode #3 namens "Wastelands" von Life is Strange 2 ansehen.

    10. Mai

    Saints Row: The Third: The Full Package Edition (Switch)

    Der abgefahrene Open-World-Wahnsinn namens Saints Row: The Third erreicht am 10. Mai die Nintendo Switch. Knapp acht Jahre nach dem ursprünglichen Release für die PlayStation 3, Xbox 360 und dem PC dürft ihr erneut Teil der Third Street Saints werden und gegen das Syndikat kämpfen. Abgedrehte Waffen und derber Humor inklusive. Quasi Grand Theft Auto auf Crack.

    Saints Row: The Third - The Full Package Trailer
    Ab dem 10. Mai 2019 erwartet euch die volle Dröhnung Saints Row: The Third auch auf der Switch.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel