Special - Release-Vorschau : Die Spiele im Mai 2019

    Von Kommentieren

    14. Mai

    A Plague Tale: Innocence (PS4, Xbox One, PC)

    Unter der Flagge von Focus Home Interactive erscheint für die PlayStation 4, Xbox One und dem PC A Plague Tale: Innocence. Zur Zeit, als sich die Pest in Europa ausbreitet und ein Drittel der Weltbevölkerung auslöscht, folgt ihr im Action Adventure den Geschwistern Amicia und Hugo. Sie fliehen vor der Inquisition und kämpfen ums nackte Überleben. Doch anstatt gegen die Inquisition zu kämpfen, stehen vor allen Dingen Umgebungsrätsel im Vordergrund.

    A Plague Tale: Innocence - Uncut Gameplay Demo
    In diesem Video werden euch noch einmal über acht Minuten ungeschnittenes Gameplay präsentiert.

    RAGE 2 (PS4, Xbox One, PC)

    Avalanche Studios und id Software machen gemeinsame Sache, um den zweiten Teil des Shooters RAGE wahr werden zu lassen. Dieser setzt auf eine amtliche Portion Wahnsinn, Waffen, Fahrzeuge und verrückte Fähigkeiten. Die sind auch bitter nötig, um in der offenen Spielwelt verschiedenen Fraktionen die Stirn zu bieten und Mutanten sowie Monstern die Lebenslichter auszublasen.

    RAGE 2 - Overview Trailer
    Dieser Videoclip verschafft euch noch einmal einen generellen Überblick über das nahende Action-Spektaktel.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel