Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - gamescom : Auch Atari & THQ zieht's nach Köln

    Von  |  | Kommentieren

    Als die Leipziger Messe GmbH vergangenen Sonntag bekannt gab, dass auch 2009 wieder die Games Convention in Leipzig abgehalten wird, war die Verwirrung vor allem bei den Spielern groß. Zwei Spielemessen, doch welche Publisher werden sich an welchem Standort präsentieren?

    Während sich Branchengrößen wie Sony, Microsoft oder Ubisoft bereits für Köln ausgesprochen haben, stehen Statements anderer Publisher noch aus. Nun äusserten sich auch THQ und Atari zum Thema. Beide Unternehmen halten, wie ihr euch bereits denken könnt, die gamescom in Köln für den besseren Standort. Stefan Krings, Geschäftsführer von THQ Deutschland, wurde sogar noch ein wenig genauer. Denn laut ihm hat Leipzig in diesem Jahr deutlich gezeigt, dass man an die Grenzen des Machbaren stößt.

    Kommentarezum Artikel