Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GameStick : Neuer Termin für die Konsole

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich hätte die Konsole GameStick weltweit bereits ab dem 29. Oktober 2013 zu haben sein sollen, doch daraus wurde mal wieder nichts. Nun hat sich PlayJam zu den Gründen geäußert und gleichzeitig einen neuen Termin bekannt gegeben.

Demnach verzögert sich der Verkaufsstart aufgrund von Problemen bei der Logistik sowie der Produktion. Laut Chief Marketing Officer Anthony Johnson sollen diese aber bis nächste Woche weitestgehend behoben werden. Als neuer Termin wurde deshalb der 15. November 2013 genannt.

Die Android-basierte Konsole wurde zunächst für Juni, später für Ende September und dann für Ende Oktober angekündigt. Hoffentlicht bleibt es nun beim 15. November. Dann wird die Plattform knapp 80 Dollar kosten.

GameStick - Big Screen Gaming Trailer
Mit dem GameStick steht eine weitere portable Konsole ins Haus; wir zeigen euch das neueste Video.

Kommentarezum Artikel