Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gameswelt auf der gamescom : Harte Fakten zu unserer Berichterstattung

    Von  |  | Kommentieren

    Die gamescom war nicht nur für die Stadt Köln und den Messeveranstalter ein voller Erfolg, auch wir können uns kräftig auf die Schultern klopfen. Und um das zu tun, haben wir mal zusammengetragen, welche rauen Informationsmengen wir während der gamescom produziert haben.

    Insgesamt 230 GB an reinem Videomaterial wurde während der Messe aufgenommen. Daraus haben die fleißigen Bienchen aus der Videoredaktion mal eben satte 32 Videos zusammengeschnippelt. Dank 156 Spiele-Trailern glüht dann auch das letzte Auge vor bewegten Bildern. Apropos: Mit der Fotokamera knipsten wir uns durch die Hallen und machten 1260 Fotos, von denen letztlich 362 den Weg auf die Seite fanden.

    Natürlich war die Textredaktion ebenfalls fleißig. Unglaubliche 325 News und mehr als 50 Artikel wurden geschrieben und veröffentlicht. Aber - und das ist das Wichtigste - nicht nur quantitativ sucht unsere Berichterstattung ihresgleichen, auch qualitativ waren wir Spitze.

    Der Dank gebührt euch, unseren Lesern. Indem ihr tagtäglich unsere Seite ansurft und euch im wahrsten Sinne des Wortes über die Gameswelt informiert, habt ihr uns diese Berichterstattung erst ermöglicht. Vielen Dank!

    Kommentarezum Artikel