Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ein frohes neues Jahr ... : ... wünscht euch das Gameswelt-Team!

    Von  |  | Kommentieren

    Das gesamte Gameswelt-Team wünscht euch sowie euren Familien und Freunden ein frohes und gesundes neues Jahr!

    Herzlich willkommen, 2022! Vor uns liegt ein Spielejahr, das ganz großartig werden könnte. Allein in den ersten drei Monaten erscheinen (aller Voraussicht nach) solch namhafte Titel wie Dying Light 2: Stay Human, Horizon: Forbidden West, Elden Ring und Gran Turismo 7. Was für ein Auftakt!

    Wir bedanken uns sehr herzlich für eure Treue im vergangenen Jahr und hoffen, dass ihr uns auch 2022 gewogen bleibt. Derzeit befindet sich die Redaktion im Urlaub, daher findet ihr auf der Seite einige Specials rund um die Spiele des Jahres 2021 und unsere Most Wanted für das neue Jahr. 

    Wir wünschen euch, euren Familien und Freunden das Allerbeste für 2022! Freut euch mit uns auf 365 Tage voller neuer Spiele, Ankündigungen, Überraschungen, News und mehr. Wir sind guter Dinge, dass es daran nicht mangeln wird ...

    Euer Gameswelt-Team

    Kommentarezum Artikel