Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Valiventure : Packe die letzte Chance

    Von  |  | Kommentieren

    Wer bei Valiventure noch heisse Preise abräumen will, sollte jetzt möglichst schnell beim Wettbewerb mitmachen.

    Valiventure ist jenes Spiel, bei dem ihr einen kleinen Jungen mittels Laufen und Hüpfen durch verschiedene Levels steuern müsst. Dabei gilt es auf dem Weg möglichst viele Münzen zu sammeln, um am Level-Ende den Tresor zu öffnen. Dabei stellen sich dem putzigen Helden Feuerfallen oder Energiebarrieren in den Weg. Und als ob dem noch nicht genug wäre, gilt es auch auch noch, mit geschicktem Springen tiefe Abgründe zu überqueren.

    Dies macht nicht nur Spass. Das beste am Spiel ist, dass ihr auch noch heisse Preise gewinnen könnt. Wer den Gameswelt-Level absolviert, kann eines von drei Jugendprivatkonten der Bank Valiant mit je 100 Franken Guthaben gewinnen.

    Wer sich hingegen lieber als Level-Designer betätigt, kann mit dem Editor seine eigenen Abschnitte basteln und sie anderen Spielern zur Verfügung stellen. Dabei stehen euch sämtlich Design-Elemente zur Verfügung, mit denen auch die Original-Umgebungen gestaltet wurden. Und auch Level-Designer werden von uns belohnt. So werden die besten Abschnitte von uns gekürt und deren Gestalter mit einem Gameswelt-Game-Bundle belohnt.

    Die Sache hat allerdings einen Haken: Die Aktion läuft nur noch bis am 30. November. Wer sich also einen der Preise sichern will, sollte sich möglichst schnell registrieren und mitmachen. Weiter Informationen und das Spiel selbst gibts mit untenstehendem Link.

    Hier gehts zum Valiventure

    Kommentarezum Artikel