Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aktuelle Kurztests @gameswelt.de : Alias, Unreal 2 und Virtual Skipper 3 ...

    Von  |  | Kommentieren
    Neben unseren ausführlichen Reviews testen wir natürlich auch immer die etwas weniger beachteten Spiele in unseren Kurzartikeln. Diese Woche nahmen unsere Tester unter anderem das Action-Adventure 'Alias', den Ego-Shooter 'Unreal 2: The Awakening', die Feuerwehr-Simulation 'Firefighter F.D.18' sowie die Simulation 'Virtual Skipper 3' genauer unter die Lupe.


    Alias - Review (PS2, Xbox)
    Jennifer Garner als Agentin Sydney Bristow verdreht nicht nur den TV-Zuschauern den Kopf – nun dürfen auch PS2- und Xbox-Besitzer die sexy Heldin durch spannende Abenteuer begleiten. Ob das ’Alias’-Spiel an die TV-Episoden herankommt, erfahrt ihr im Test.

    World War Zero: IronStorm - Review (PS2)
    Mit ’World War Zero: IronStorm’ versucht sich das englische Entwicklerteam Rebellion an einem Kriegs-Ego-Shooter mit origineller Story. Wir haben das Joypad nachgeladen und uns wagemutig an die Frontlinie begeben, um die Qualitäten des PS2-Spiels zu ermitteln.

    Firefighter F.D.18 - Review (PS2)
    Nur zu gut, dass es in einer Großstadt immer irgendwo brennt - besonders dann, wenn ein mysteriöser Kerl nachhilft. Aber auch eine hübsche Reporterin ist der Sache auf der Spur und eilt von Brandherd zu Brandherd, nicht ganz unbeeindruckt von den Leistungen unseres Helden.

    Teenage Mutant Ninja Turtles - Review (Xbox)
    Die Turtles sind zurück! Neben einer neuen Zeichentrickserie erscheint ein neues Videospiel rund um die vier mutierten Ninja-Helden – entwickelt natürlich vom traditionellen 'Turtles'-Experte Konami. Wir haben die Xbox-Version unter die Lupe genommen.

    Unreal 2: The Awakening - Review (Xbox)
    Das Sequel zum PC-Klassiker ’Unreal’ sorgte vor über einem Jahr mit beeindruckender Grafik für Aufsehen. Nun folgt die um einen Mehrspieler-Modus erweiterte Xbox-Fassung. Doch kann ’Unreal 2: The Awakening’ mit anderen Xbox-Shooterhits mithalten?

    Ragnarok Online – Review (PC)
    Das beliebte MMORPG im Manga-Konsolen-Style ’Ragnarok’ aus Korea hat auf seiner langen Reise um die Welt nun auch den europäischen Kontinent erreicht. Wir mischten uns unter die europäischen Neuankömmlinge des asiatisch angehauchten Fantasy-MMORPGs.

    Virtual Skipper 3 – Preview (PC)
    Mit 'Virtual Skipper 3' nehmen die umtriebigen Entwickler von Nadeo nun den dritten Anlauf, dem unbedarften Computerspieler auch einmal einen Sport abseits von Raserei, Rumgeballer und Massenmord näher zu bringen.

    Kommentarezum Artikel