Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aktuelle Kurztests @gameswelt.de : Counter Strike: Condition Zero, Beyond Divinity und mehr ...

    Von  |  | Kommentieren
    Neben unseren ausführlichen Reviews testen wir natürlich auch immer die weniger beachteten Spiele in unseren Kurzartikeln. Diese Woche nahmen wir die PC-Titel 'Counter Strike: Condition Zero', das Hack&Slay 'Beyond Divinity', das Add-on 'Blitzkrieg: Burning Horizons' sowie die Mittelalterschlacht 'Lords of the Realm 3' genauer in Augenschein.


    Counter Strike Condition Zero - Review (PC)
    Endlich ist es geschafft, 'Condition Zero' hat den Goldstatus erreicht und ist tatsächlich in den Läden erhältlich. Doch nach dem langen Hin und Her bis zum Release stellt sich die Frage, ob das Spiel noch mit der heutigen Shooter-Konkurrenz mithalten kann.

    Blitzkrieg Burning Horizon - Review (PC)
    Das Standalone-Add-on 'Blitzkrieg Burning Horizon' soll erneut Strategie-Fans mit Faible für den Zweiten Weltkrieg an den Rechner locken und versetzt euch in den Feldzug der deutschen Armee, wobei speziell die Panzerschlachten unter Rommel im Vordergrund stehen.

    Beyond Divinity - Review (PC)
    Mit 'Beyond Divinity' legt das belgische Entwicklerstudio Larian nun den offiziellen Nachfolger des 2002 erschienenen RPGs 'Divine Divinity' vor. Laut Entwicklerangaben wollte man auf den Vorgänger 'Divine Divinity' aufbauen und dessen Gameplay weiterentwickeln.

    Neverwinter Nights: Die Horden des Unterreichs - Review (PC)
    Wieder einmal gibt es eine Erweiterung zu Biowares Erfolgs-Rollenspiel 'Neverwinter Nights'. 'Die Horden des Unterreichs' schickt euch diesmal in die düsteren Gefilde der Unterwelt des bekannten D&D-Universums.

    Lords of the Realm 3 – Review (PC)
    Impression Games' aktuelle Fortsetzung der mittelalterlichen Strategie-Reihe 'Lords of the Realm 3' spielt wieder im feudalen Hoch- und Spätmittelalter Europas. Kann die aktuelle Fortsetzung des Klassikers an die früheren Spiele anknüpfen?

    Kommentarezum Artikel