News - Gameswelt wünscht ... : ... euch ein frohes neues Jahr!

    Von Kommentieren

    Die gesamte Gameswelt-Redaktion wünscht euch sowie euren Familien und Freunden alles Gute für das Jahr 2019!

    Ein aufregendes Spielejahr 2018 liegt hinter uns. Wir haben viele Events besucht, jede Menge Videos gemacht und noch mehr News und Artikel geschrieben. Ach, und ein wenig gespielt wurde natürlich auch.

    Nun blicken wir nach vorne und freuen uns mächtig auf 2019. Denn das wird nicht minder prall gefüllt sein mit tollen Games, coolen Veranstaltungen und dem täglichen redaktionellen Wahnsinn.

    Vielen Dank an euch, liebe Leser und Zuschauer, dass ihr dabei wart! Wir bedanken uns für eure Treue, eure Kritik und euer Feedback und hoffen, dass ihr uns auch 2019 gewogen bleibt. Ab dem 2. Januar starten wir auf gameswelt.de wieder voll durch!

    Eure Gameswelt-Redaktion

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel