Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gameswelt-Spendenaktion : Neues Zuhause für unseren Superman

    Von  |  | Kommentieren

    Zehn Tage lang konntet ihr auf eine seltene Superman-Figur und ein randvolles Spielepaket mitbieten. Am Ende haben's Johannes und seine Freunde geschafft: Für 774 Euro wechselte die riesige Figur heute in ihren Besitz über. Selbstredend für die Münchner, dass sie die U-Bahnfahrt auf sich nahmen und ihn direkt in der Redaktion abgeholt haben. Wer den Mann aus Stahl bei seiner beschwerlichen Reise ins neue Zuhause verfolgen will, der wird Fan unserer Facebook-Seite und erfreut sich an unserer Bilderserie.

    Der Erlös der Auktion geht zu 100 Prozent zugunsten der Erdbebenopfer in Japan an die Caritas. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Mitbietenden bedanken und wünschen Johannes und Co. natürlich viel Spaß mit der Figur und dem Spielepaket. Möget ihr gut auf unseren alten Plastik-Freund aufpassen!

    Denkt daran: Auch ohne uns könnt ihr helfen. Schon kleine Beträge genügen, um in der Summe große Hilfe zu leisten. Bei der Wahl der Spendenorganisation könnt ihr natürlich frei entscheiden. Wollt ihr euch wie wir an Caritas wenden, folgt einfach diesem Link! Bei der Aktion Play for Japan versteigern außerdem Entwickler und Publisher rare Gegenstände aus der Videospielgeschichte.

    Kommentarezum Artikel