Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Der Monat November - Alle PC-Artikel im Überblick : Sämtliche Reviews und Previews ...

    Von  |  | Kommentieren
    Auch zu diesem Monatsanfang haben wir für euch wieder einmal den gewohnten Überblick über unsere Artikel des vergangenen Monats zusammengetragen. Im November konnten wir uns vor Top-Titeln kaum retten: Unter anderem heimsten 'Baphomets Fluch 3', 'Call of Duty' und 'Railroad Tycoon 3' unseren begehrten Award ein. Auch ein 'Commandos 3: Destination Berlin', 'Empires: Die Neuzeit' oder 'URU: Ages Beyond Myst' braucht sich nicht zu verstecken.

    In unseren Previews zu 'Far Cry', 'EverQuest 2' und 'X² - Die Bedrohung' konnten wir zudem einen ersten Blick auf einige der potenziellen Blockbuster von 2004 werfen. Auch unser Special zu 'Grand Prix Legends' sowie die Komplettlösungen von 'Baphomets Fluch 3' und 'XIII' solltet ihr auf keinen Fall verpassen:

    ALLE PC-ARTIKEL DES NOVEMBER 2003 IM ÜBERBLICK

    Kommentarezum Artikel