Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Der Monat November - Alle Konsolen-Artikel im Überblick : Sportspiele dominieren das Geschehen ...

    Von  |  | Kommentieren
    Mit dem Dezember ist ein neuer Monat angebrochen, weshalb wir heute noch einmal einen Blick auf die Artikel des November 2003 werfen wollen. So haben wir auch zu diesem Monatsbeginn wieder den gewohnten Überblick über alle Artikel des vergangenen Monats zusammengestellt. Unter anderem durften wir einen ersten Blick auf das Action-Rollenspiel 'Champions of Norrath' werfen, das 'Baldur's Gate: Dark Alliance 2' gehörig Konkurrenz machen wird.

    Doch vor allem unsere Reviews konnten sich im November sehen lassen: Mit 'Top Spin', 'F-Zero GX', 'Project Gotham Racing 2', 'SSX 3' und 'Ratchet & Clank 2' nahmen wir fünf absolute Kracher unter die Lupe, welche allesamt über die 90 Prozent-Hürde springen konnten. Sehr gute Titel wie 'Mario Kart: Double Dash!!', 'Voodoo Vince' oder 'FIFA Football 2004' ergänzen die vielfältige Produkt-Palette für das Weihnachtsgeschäft.

    ALLE KONSOLEN-ARTIKEL DES NOVEMBER 2003 IM ÜBERBLICK

    Kommentarezum Artikel