Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - gameswelt.de feiert : Zwei Jahre gameswelt.de ...

    Von  |  | Kommentieren
    gameswelt.de feiert das zweijährige Bestehen seines Online-Spielemagazins. In dieser kurzen Zeit ist es uns gelungen den Namen gameswelt.de zu einem Markenzeichen für qualitativ hochwertigen Content zu machen und um uns herum eine der größten Leserschaften im deutschsprachigen Raum zu versammeln .

    Mit über 4 Millionen Seitenabrufen im Monat nur im Magzin ohne die über 60 an gameswelt.de angeschlossenen Netzwerkseiten, über 20.000 Lesern täglich und Content-Lieferverträgen mit einigen der größten Portale Europas, darunter das der SAT.1-Mediengruppe (sat1.de) und des Microsoft Networks (msn.de und msn.ch) gehört gameswelt.de zu den big Playern in der Branche der Online-Publikationen über Games und das Drumherum.

    Auch der Ausflug in den Printbereich mit der bekannten schweizer Tageszeitung '20 Minuten' wurde ein voller Erfolg und wird in Kürze ausgebaut werden.

    Wir blicken also auf ereignisreiche und überaus erfolgreiche zwei Jahre zurück und voller Freude in noch aussichtsreichere weitere Jahre. An dieser Stelle gilt unser Dank auch unseren vielen vielen Lesern, welche uns durch ihr Feedback und ihr zahlreiches Erscheinen auf unserer Seite zu dem gemacht haben was wir heute sind.

    Kommentarezum Artikel