Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pirate Galaxy : Online-Titel geht in die offene Beta

    Von  |  | Kommentieren

    Gamigo gab heute den offiziellen Start der offenen Betaphase des 3D-Science-Fiction-Browser-MMOGs Pirate Galaxy bekannt. Jeder von euch kann sich ab sofort auf www.pirategalaxy.de registrieren und direkt kostenlos drauf los spielen!

    In Pirate Galaxy schlüpft ihr in die Rolle eines wagemutigen Weltraumpiraten, der die geschwächten Kolonien der Menschheit gegen bösartige Aliens, die Mantis, verteidigen muss. Eine Client-Installation ist nicht notwendig, denn Pirate Galaxy lässt sich komplett im Browser spielen. Entwickler Splitscreen Studios hat sich bei der offenen Beta bereits einige Community-Anregungen zu Herzen genommen und gefragte Features wie die Tastatur-Steuerung eingebaut.

    Zudem öffnete vor kurzem das erste Sternentor, mit dem ihr in das neue Sonnensystem Antares reisen könnt. Dort warten einzigartige Planeten, aufregende Missionen, aber auch neuer Gefahren auf abenteuerlustige Piloten. Das "Clan Wars"-System, welches ebenfalls in der Closed Beta eingeführt wurde, erlaubt Clans gegeneinander um Planeten zu kämpfen und diese für attraktive Spielvorteile zu verteidigen.

    Kommentarezum Artikel