Tipp - Gardenscapes : Gardenscapes Level 75

  • Mob
Von Kommentieren

In Gardenscapes Level 75 wird es mal wieder Zeit für einen schweren Brocken, durch den ihr nicht so schnell kommt wie in den letzten fünfzig Gardenscapes-Levels. Jetzt wisst ihr zwar, wie der Hase in Gardenscapes läuft, aber Gardenscapes Level 75 demonstriert noch einmal gut, dass es trotzdem noch den einen oder anderen Stolperstein im hohen Gras versteckt.

Euer Garten macht mithilfe von Butler Austin inzwischen schon ganz schön was her, doch Gardenscapes Level 75 wirft euch noch einmal einen Stock in die Speichen. Auf den ersten Blick erscheint Gardenscapes Level 75 sogar ganz und gar unlösbar: Ihr müsst in Gardenscapes Level 75 mit 27 Spielzügen insgesamt 32 Eicheln entfernen - aber die Eicheln befinden sich in Gardenscapes Level 75 allesamt in einem separaten Feld, an das ihr anfangs gar nicht herankommt.

Tatsächlich gibt es in Gardenscapes Level 75 einen relativ einfachen Trick, mit dem ihr die Eicheln loswerden könnt. Einen möglichen Lösungsweg für Gardenscapes Level 75 seht ihr im Video direkt unter diesem Absatz. Generell solltet ihr in Gardenscapes Level 75 darauf achten, anfangs so viele Explosionen wie möglich auszulösen, um den Rainbow Blast zu erhalten und auf diese Weise Zugang zum Eichel-Feld zu bekommen. Wenn ihr besonders viel Glück habt, landet die bunte Scheibe sogar neben einer Eichel - dann räumt ihr in Gardenscapes Level 75 alle Eicheln auf einmal mit einer Regenbogen-Explosion ab.

Weitere Tipps & Tricks:

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel