Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GDC Choice Awards : Das sind die Gewinner der begehrten Auszeichnungen

    Von  |  | Kommentieren

    Die Gewinner der GDC Choice Awards stehen fest. Welches ist das beste Spiel des Jahres, wer war am innovativsten?

    Sie zählen zu den letzten Auszeichnungen für das Jahr 2018: Die GDC Choice Awards. Im Rahmen der Game Developers Conference 2019 wurden nun die Gewinner aller Kategorien bekannt gegeben. Die Nominierten waren bereits im Vorfeld bekannt. Während die üblichen Verdächtigen erwartungsgemäß abgeräumt haben, gab es aber auch die ein oder andere Überraschung. Das sind die Sieger der GDC Choice Awards:

    Alle Nominierten der GDC Choide Awards findet ihr hier (Link).

    Gameswelt News - Sendung vom 20.03.2019
    Gameswelt News vom 20.03.2019: Call Of Duty, Stadia, Konami und Xbox Game Pass.

    Kommentarezum Artikel