Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 2 : Auch bei Xbox Live ein Erfolg

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der Action-Blockbuster Gears of War 2 schwimmt auf einer Welle des Erfolges, unsere kürzliche Meldung von 2,1 Millionen verkauften Exemplaren bereits am ersten Verkaufstag wurde von offizieller Seite allerdings nun leicht nach unten korrigiert. In einer Pressemitteilung ist aber immerhin von über 2 Millionen abgesetzten Spielen in den ersten drei Tagen die Rede. In der Schweiz warteten mehrere Hundert Fans ungeduldig auf den Start des Mitternachtsverkaufs; in Grossbritannien wurde das Spiel gleich auf die Nummer 1 der "UK All-Format Gaming Charts" katapultiert.

Und damit nicht genug: auch bei Xbox Live erfreut sich das Spiel größter Beliebtheit. Mehr als 1,5 Millionen der Käufer haben sich gleich dort eingeloggt und sich den Aufgaben der Online-Spielwelt von Gears of War 2 gestellt. So sind an nur einem Wochenende 15 Millionen Online-Spielstunden zusammengekommen.

Kommentarezum Artikel