Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 2 : Der Action-Hit kommt im November!

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem die Gerüchte in den vergangenen Monaten immer weiter aufflammten, wurde es nun endlich auf der Games Developers Conference 2008 offiziell bestätigt: 'Gears of War 2' ist in Arbeit und soll noch in diesem Jahr die Actionfans auf der Xbox 360 entzücken.

Diese im Grunde wenig überraschende Neuigkeit - schliesslich ist 'Gears of War' mit 4,5 Millionen verkauften Einheiten neben 'Halo' der zugkräftigste Exklusiv-Titel von Microsoft - gab der amerikanische Konsolenhersteller auf der GDC 08 bekannt. Der zu erwartende Blockbuster erscheint im November 2008 natürlich exklusiv auf der Xbox 360.

Cliff Bleszinski, Lead-Designer von Epic Games, verriet erste Details zum Spiel: Die Handlung knüpft an die Ereignisse des Vorgängers an und führt die Geschichte rund um den Helden Marcus Fenix und das Delta Squad fort. Die Spieler werden noch tiefer in den Kampf der Menschheit ums Überleben im Krieg gegen die verhassten Locust hineingezogen. Darüber hinaus verspricht CliffyB, dass 'Gears of War 2' HighDefinition-Grafik auf ein neues Level heben wird.

In unserem Videobereich findet ihr auch den ersten Trailer zum Spiel.

Kommentarezum Artikel