Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 2 : DLC kommt bereits kurz nach Release

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nicht alle Größen und Entwickler der Spiele-Welt waren die letzten Tage in Deutschland zugegen und so verwundert es nicht, dass uns auch mal eine Meldung aus dem entfernten Toronto in Kanada erreicht. Dort hatten die Kollegen von Joystiq die Möglicht, mit Cliff Bleszinski zu sprechen, der bestätigte, dass der erste herunterladbare Zusatz-Content zu 'Gears of War 2' bereits sehr kurz nach dem Release (wenngleich nicht in Deutschland) erscheinen soll. Es ist davon auszugehen, dass das DLC somit noch im Jahr 2008 veröffentlicht wird, wenn sich am geplanten Releasetermin im November diesen Jahres nichts mehr ändert. Der Schwerpunkt des Zusatz-Contents soll dabei auf zusätzlichen Multiplayer-Maps liegen.

Kommentarezum Artikel