Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 2 : Entgegen neuer Gerüchte keine PC-Fassung

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Da hatten sich einige schon zu früh gefrüht; vor kurzem gab es erneut halbgare Gerüchte, wonach Microsoft für den Winter einen heimlichen PC-Release von Gears of War 2 planen würde.

Daraus wird aber leider nichts, wie die Kollegen von kotaku.com jetzt offiziell von Microsoft zu hören bekamen. Gears of War 2 wird im Gegensatz zum ersten Teil weiterhin exklusiv für die Xbox 360 bleiben und nicht für den PC erscheinen.

Interessant wäre ja mal zu wissen, wie oft sich das erste Spiel in der PC-Fassung verkauft hat. Nicht genug, als dass es sich nicht lohnen würde?

Gears of War 2 - Combustible DLC Trailer
Herunterladbare Inhalte sind etwas Feines. Um was es sich beim DLC für Gears of War 2 handelt, zeigt dieser Trailer.

 

Kommentarezum Artikel