Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 2 : Extra keine öffentlichen Betas

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Schon mal gefragt, wieso es keine öffentliche Multiplayer-Beta zu Gears of War 2 gab? Für Epics Cliff Bleszinski ist das Thema schnell geklärt - damit würde man bereits zu viel Spielinteresse erfüllen. "Wenn du einmal eine Beta gespielt hast, kannst du das Ding von deiner Liste streichen - du kannst behaupten 'yeah, ich hab's gespielt'".

Aber ist das so? Die meisten Firmen, die im Vorfeld Beta-Tests für kleinere Gruppen von Spielern machen, tun dies doch nur, um den wichtigen Spielabschnitt Multiplayer in Aktion zu sehen, damit man gegebenfalls noch Änderungen am Spiel und der Balance vornehmen kann. Bleszinskis Antwort: "Zugegeben, wir werden nach Release vielleicht noch ein paar Dinge im Multiplayer durch einen Patch noch ausbügeln müssen."

Man riskiert also einen möglicherweise unfertigen Multiplayer-Part, um das Kaufinteresse der eventuellen Beta-Tester zu erhalten. Wie seht ihr das?

Kommentarezum Artikel