Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 2 : Microsoft veröffentlicht Bundle

  • X360
Von  |  | Kommentieren

In genau drei Tagen startet der Kampf um das Überleben der Menschheit von Neuem. Denn dann erscheint der exklusive Xbox-360-Shooter Gears of War 2 in fast allen Ländern Europas. Gleiches gilt für ein Europa-exklusives-Bundle, das neben dem Spiel noch eine Xbox 360 Pro inklusive einer 60-GB-Festplatte beinhaltet.

Bekanntlich wird das Bundle jedoch nie den deutschen Markt erblicken. Wer jedoch in den nächsten Tagen nach Frankreich, Spanien, Italien, Schweden, Dänemark, Finnland, Norwegen, Österreich, Schweiz, Russland, Portugal, Ungarn oder Tschechien reist, der findet in den hiesigen Läden das Bundle aus Konsole und Spiel zu einem knallharten Preis von 269,99 Euro.

Wer also noch keine Konsole sein Eigen nennt und unbedingt in den Genuss kommen will, bei dem lohnt sich ein Import auf jeden Fall.

Kommentarezum Artikel