Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 2 : Sammler müssen tief in die Tasche greifen

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Merchandise zu Videospiele wird immer beliebter und wird stellenweise sogar mit den Limited Editions der diversen Spiele mitverkauft. So bekamen Käufer der BioShock-Limited-Edition einen Big Daddy als Bonus. Mittlerweile ist Gears of War 2 auch käuflich zu erwerben und wird schon zahlreich auf den heimischen Xbox-360-Konsolen gespielt.

Die Replica Spezialisten von TriForce vertreiben auch schon ein überaus ansehnliches Lancer-Modell. Anfang nächsten Jahres wird auch noch eine von Art Director, Chris Perna, entworfene Locust-Büste hinzu kommen. Die lebensgroßen Modelle sind sehr aufwendig gemacht und strotzen nur so vor Details, schlagen aber einen ordentlichen Preis zu Buche.

Fans oder Sammler solcher Modelle müssen für beide zusammen knapp 1.500 Dollar (zirka 1.200 Euro) berappen. Wer aber lieber virtuell gegen die Höllenbrut ankämpft, sollte sich dringend unseren Test durchlesen.

Kommentarezum Artikel