Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 2 : Wieder Gerüchte um den Nachfolger ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits mehrfach berichtete Gameswelt, dass sich die Gerüchte um einen Nachfolger von 'Gears of War' hartnäckig halten, eine offizielle Bestätigung eben dieser gibt es bis dato aber immer noch nicht. Dennoch machen heute nun wieder neue mutmaßliche Details um 'Gears of War 2' die Runde.

Der frühere Team-Leader bei Electronic Arts, Kudo Tsunoda, hat nun bei Microsoft angeheuert, wo er zusammen mit seinem früherem Kollegen Don Mattrick in Sachen Xbox tätig sein wird. Gerüchte besagen, dass Tsunoda in seiner Funktion als General Manager auch die Projektleitung für den Nachfolger von 'Gears of War' übernommen haben soll.

Doch damit nicht genug, denn die Kollegen von gameguru.in wollen eine erste Zeichnung der 'Gears of War 2'-Map 'Silent Night' erhalten haben; die Bewältigung dieser soll rund 20 bis 25 Minuten in Anspruch nehmen.

Darüber hinaus soll 'Gears of War 2' unter anderem über folgende Features verfügen:

  • Unreal 3.5 Engine
  • 4 neue Waffen
  • doppelt so groß wie der Vorgänger
  • kontrollierbare Luftfahrzeuge
  • neue Nahkampf-Methoden 

Was wirklich dran ist an den Gerüchten bleibt abzuwarten; eine offizielle Ankündigung steht weiterhin aus.

(Screenshots stammen aus 'Gears of War') 

Kommentarezum Artikel