Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 4 : Alle Vorgänger für begrenzte Zeit kostenfrei dazu

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3 wurde das neue Gears of War 4 ausgiebig vorgestellt; nun offenbarte Rod Fergusson auch noch ein spezielles Angebot für Frühentschlossene.

Via Twitter bestätigte der Mitarbeiter von Entwickler The Coalition, dass alle Käufer von Gears of War 4 die früheren Gears-Titel für die Xbox 360 kostenfrei dazu erhalten werden. Das Angebot gelte für eine begrenzte Zeit, wenngleich Fergusson offen ließ, wann dieses konkret ausläuft.

Dem Vernehmen nach sollen alle Vorbesteller sowie frühzeitigen Käufer nach dem Release in den Genuss des Features kommen. Gears of War 4 soll ab dem 11. Oktober für PC und Xbox One erhältlich sein und wird das neue Schema Xbox Play Anywhere samt Cross-Buy und auch Cross-Play unterstützen.

Head 2 Head - E3 2016 - God of War vs. Gears of War 4
Head 2 Head - E3 2016. Der große Action-Kampf zwischen PS4 und Xbox One - God of War vs. Gears of War 4.

Kommentarezum Artikel