Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 4 : Nur Host benötigt DLC-Karten

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits gestern, dass der neue Horde-3.0-Modus für Gears of War 4 sämtliche Multiplayer-Karten des Spiels unterstützen wird. Nun wurde ein weiteres Detail bekannt.

Wer den Horde-Modus zusammen mit Freunden zockt, für den wurde nun ein weiteres wichtiges Feature bestätigt. Demnach braucht nur ein Gamer künftig erscheinende DLC-Karten, um eine Horde-Partie zusammen mit allen anderen auf dieser Map genießen zu können.

Künftig müssen nicht mehr alle Spieler die jeweilige DLC-Karte besitzen. Es sei ausreichend, wenn lediglich der Host einer Partie diese besitzt. Das bestätigte nun Rod Fergusson von The Coalition.

Gears of War 4 - E3 2016 Co-op Gameplay Demo
Zu Gears of War 4 wurde nun eine fast zehn Minuten lange Demo mit Koop-Eindrücken verfügbar gemacht.

Kommentarezum Artikel