Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War: Ultimate Edition : Microsoft bestätigt HD-Remake für Xbox One

  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Leaks der vergangenen Wochen haben sich bestätigt: Microsoft hat heute auf seiner E3-Pressekonferenz mit der Gears of War: Ultimate Edition den Erstling der Reihe für Xbox One offiziell angekündigt. 

Erhältlich wird das Remake, das sich insbesondere im Mehrspielermodus einigen Elementen aus Gears of War 3 bedient, ab dem 25. August dieses Jahres sein. Um den Titel daddeln zu können, müsst ihr aber nicht mehr lange warten: Bereits im Verlaufe des heutigen Tages soll eine Mehrspieler-Beta verfügbar gemacht werden.

Die Ultimate Edition wird auch fünf komplett neue Story-Kapitel beinhalten.

Gears of War: Ultimate Edition - E3 2015 Trailer
Die überarbeitete Version von Gears of War namens Ultimate Edition bekam auf der E3 einen ersten Trailer spendiert.

Kommentarezum Artikel