Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War: Ultimate Edition : Veröffentlichung in Deutschland datiert

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Gears of War: Ultimate Edition erschien ursprünglich ja vor rund einem Jahr für die Xbox One; nun folgt endlich auch eine Version in Deutschland.

Wie wir zuletzt bereits berichteten, wurde der erste Teil der Reihe unlängst ja vom berühmt-berüchtigten Index gestrichen. Da das Spiel nicht mehr auf der Liste der jugendgefährdenden Medien steht, hat die USK im Anschluss auch einen neuen Test unternommen und der aufgebohrten Ultimate Edition nun eine Altersfreigabe ab 18 Jahren erteilt.

Damit kann Gears of War: Ultimate Edition nun auch ganz offiziell in Deutschland veröffentlicht werden. Diese Edition verfügt über eine 1080p-Grafik mit 60 fps. Auch fünf neue Kapitel sind gegenüber dem Original enthalten.

Erscheinungstermin für die Gears of War: Ultimate Edition in Deutschland wird der 02. September 2016 sein. Der Termin gilt gleichermaßen für Windows 10 und Xbox One; die dann erhältliche Spielversion wird ungeschnitten sein.

Gears of War: Ultimate Edition - gamescom 2016 Trailer
Die Gears of War: Ultimate Edition kommt nach Aufhebung der Indizierung nun auch nach Deutschland.

Kommentarezum Artikel