Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War - Kein Nachfolger auf der E3 : Fans müssen warten ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Gears of War' veröffentlichte Epic den wohl bislang beeindruckendsten Shooter für die Xbox 360. Während deutsche Spieler auf den Titel verzichten mussten, warten Zocker auf dem ganzen Globus auf den Nachfolger des derzeit beliebtesten Xbox-Live-Spiels. Doch bis dahin kann es noch ein wenig dauern.

Wie Epic-Sprecher Mark Rein gegenüber der Fansite BeyondUnreal versicherte, wird man 'Gears of War 2' nicht auf der E3 im Juli dieses Jahres präsentieren. Erst vor kurzem kursierten Gerüchte, dass der Epic-Titel auf der mittlerweile verkleinerten Messe in Form eines Tech-Trailers präsent sein werde.

Kommentarezum Artikel