Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears Of War : Gears Of War Reihe sprengt die 11 Millionen Marke & baldige Verfilmung?

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Vorhin sprachen wir noch darüber, dass sich Nintendo Produkte wie warme Semmeln verkaufen.

Auch die Epic Studios könnten sich als Bäcker eine goldene Nase verdienen, denn wie nun bekannt wurde, haben sich Gears Of War und Gears Of War 2 insgesamt 11 Millionen Mal verkauft, wobei der erste Teil mit sechs Millionen Exemplaren noch die Nase vorn hat.

Aufgrund des hohen Gewaltfaktors der beiden Spiele, mussten deutsche User leider in die Röhre schauen...oder den Österreicher ein paar Taler in die Tasche werfen.

Übrigens heißt es aus Insider-Kreisen, dass Chris Morgen, (der bereits für The Fast and the Furios und Wanted verantwortlich war), dass Drehbuch zum Film fertig gestellt hat. Als Favorit für die Rolle des Marcus Fenix gilt Dwayne "The Rock" Johnsen. Die Muskeln hat der gute Dwayne zwar, aber war es nicht so, dass Filme mit ehemaligen Wrestlern bisher immer geflopt sind?

Was meint ihr? Top oder Flop?

 

Kommentarezum Artikel