Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears Tactics : Preload bereits gestartet

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Microsoft gibt richtig Gummi hinsichtlich des bevorstehenden Releases von Gears Tactics. Der Preload für das Strategiespiel ist bereits gestartet.

Am 28. April erscheint mit Gears Tactics ein rundenbasiertes Strategie-Spin-off der Third-Person-Shooter-Serie und Microsoft ist offenbar heiß darauf, das Spiel unter die Leute zu bekommen. Denn der Preload der PC-Version wurde bereits für Xbox Game Pass for PC, Steam und Windows 10 gestartet, sodass ihr das Spiel bereits zwei Wochen vor der Veröffentlichung herunterladen könnt.

Zudem gibt es eine Pre-Order-Aktion: wer das Spiel vorbestellt oder sich bis zum 4. Mai den Xbox Game Pass for PC zulegt, erhält kostenlos das Thrashball Cole Character Pack. Darin enthalten ist, wie der Name schon sagt, der Charakter Augustus Cole samt individueller Fähigkeiten in seiner Thrashball-Ausrüstung.

Das rundenbasierte Strategiespiel ist zwölf Jahre vor den Ereignissen des ursprünglichen Gears of War angesiedelt un schubst euch in die Rolle von Gabe Diaz, den Vater von Kait Diaz.

Zur Feier des Tages hat Microsoft auch noch einen Launch-Trailer rausgehauen:

Gears Tactics - Launch Trailer

Zur Feier des am 28. April erscheinenden, rundenbasierten Taktiktitels gibt es noch einen leckeren Launchtrailer, der den Appetit wecken soll.

Kommentarezum Artikel