Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears Tactics : Wann es endlich wieder neue Eindrücke geben wird!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3 2018 holte Microsoft zum Rundumschlag in Sachen Gears-Reihe aus und kündigte gleich mehrere Titel an, darunter auch das Taktik-Spin-Off Gears Tactics. Um den Titel war es seither verdächtig ruhig geworden, doch das soll sich nun bald ändern.

Seit der offiziellen Ankündigung von Gears Tactics im Juni 2018 sind viele Monate vergangen, doch vom Titel fehlte seither jede Spur. Auch die E3 2019 ließ das Spiel aus, ebenso wie zuletzt die X019 in London. Ist das Spiel überhaupt noch in der Mache?

Die Antwort darauf kann schlicht mit einem deutlichen Ja beantwortet werden, denn in Kürze soll es endlich wieder Neues zum Titel geben. In einem Tweet bestätigt Entwickler The Coalition nun, dass man im Dezember neue Eindrücke aus Gears Tactics präsentieren wollen.

Demnach wird das Strategie-Spin-Off Anfang des Monats einen Auftritt im Rahmen der Preisverleihung The Game Awards haben. Vielleicht gibt es dann ja nicht nur neue Spielszenen, sondern womöglich endlich auch einen Termin.

Gears Tactics Spiel 12 Jahre vor den Ereignissen aus dem ersten Gears of War und setzt auf ein rundenbasiertes Gameplay mit einem individualisierbaren und ausrüstbaren Squad. Der Titel befindet sich für den PC in Arbeit.

Gears - E3 2018 Triple Game Announcement Trailer
Dieses Video fasst noch einmal alle drei Gears-Ankündigungen von der E3 für euch zusammen.

Kommentarezum Artikel