Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Germany's next Topmodel : Zack die Bohne: Das offizielle DVD-Spiel kommt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Es wird gezickt, geheult, gelacht und auch manchmal gut ausgesehen: Heide Klum sucht zum dritten Mal Germany's next Topmodel - donnerstags auf ProSieben. Als große Fans von Unterschichten-TV könnt ihr euch demnächst auch mit dem offiziellen Spiel zur Serie eindecken.

Der Berliner Publisher TGC will noch im Mai, kurz vor dem Finale der Sendung, ein DVDi-Spiel auf den Markt bringen, das ihr über euren handelsüblichen DVD-Player spielen könnt. Vier verschiedene Modi soll es geben, jede für sich eine packende Challenge: So müsst ihr mal Wissen über die Kandidaten beweisen, mal eure generellen Model-Kenntnisse beweisen. Ob man auch Aufnahmen für Penthouse machen kann, ist uns aber noch unklar.

Das Beste soll zum Schluss kommen: Wer alle Aufgaben meistert, darf am Ende die besten Szenen der aktuellen Staffel sehen. Zack die Bohne!

Kommentarezum Artikel